Biomeiler im Boden eingraben

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Eisi81
Offline
Beigetreten: 19/04/2015

 Hallo an Alle,

ich bin neu hier, da ich im Fernsehen einen Bericht über die Erstellung eines Biomeilers gesehen habe.
Der Bericht hat mich wirklich fasziniert da das Prinzip so genial einfach ist!

Wir wollen dem nächst ein Haus bauen und da stellt sich natürlich die Frage der Heizung. Da kam der Bericht natürlich gerade richtig.

Eine wichtige Frage bei den Überlegungen ob so ein Biomeiler etwas für mich wäre war "könnte man den Meiler auch in den Boden einlassen?". Also nicht einfach ein Loch und alles rein damit! Ich dachte an ein Loch mit Gibionen Wänden und einem Spalt von 50cm von Meiler zur Außenwand. Geh mal davon aus das eine gewisse Belüftung notwendig ist.

wäre net wenn der ein oder andere Experte seine Meinung dazu äußern könnte.

Grüße

Eisi

Share this
Noch keine Bewertungen vorhanden

Native Power Termine

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
 
 
Zum Kalender hinzufügen