Biomeiler im Winter

Keine Antworten
Tom
Offline
Beigetreten: 06/05/2015

Guten Morgen Fans der Biomeiler,
ich habe ein paar Fragen als Neueinsteiger und Interessierter der mit diesem Thema noch nie was zu tun hatte.
In den Videos werden die Biomeiler in alten Garagen oder ähnlichen eingebaut, Frage eins.
Ist eine feste Umhausung für den Biomeiler notwendig oder kann dies auch eine Styropurdämmung sein?

Und Frage zwei was ist mit den Wintermonaten, also Forst, funktioniert der Meiler dann auch noch?

Alle guten Dinge sind drei, gibt es eine Formel oder besser Erfahrungswerte m² zu beheizende Fläche zu t an benötigter Biomasse?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen mich Schrittweise in die Materie einzuarbeiten, danke Euch allen schon mal vorab.
Tom

Share this
Noch keine Bewertungen vorhanden

Native Power Termine

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
 
 
Zum Kalender hinzufügen