Jauche zum starten & Strohmist

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Lunagarten
Offline
Beigetreten: 21/02/2015

Einen schönen guten Tag!

Es würde mich sehr interessieren ob es schon Erfolge mit den flüssigen Zusätzen zum Erwecken eines Biomeilers gibt und ob es Neuigkeiten mit Strohmistmeilern gibt.

Gehe ich richtig in der Vermutung das ein Strohmistmeiler heißer aber dafür kürzer arbeitet. Und passiert nicht das Selbe wenn ich Mistjauche oder Brennesseljauche, also was Energiereiches, in den Meiler einbringe?

Würde gern einen Biomeiler errichten. Würde aber für uns besser passen wenn es ein Meiler aus Stroh und Pferdemist wäre der schneller und heißer arbeitet aber dafür nicht ganz so groß sein müsste.

Mit den besten Grüßen aus der Uckermark
Dirk
www.Lunagarten.de

Share this
Noch keine Bewertungen vorhanden

Native Power Termine

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
 
 
Zum Kalender hinzufügen