Tunnelgewächshaus erhält Biomeiler "MC"

Keine Antworten
Heiner Cuhls
Offline
Beigetreten: 25/04/2011

 Hallo Zusammen, der Aufbau des Biomeilers in Wohnste war von einem märchenhaften Tanz der Schneeflocken begleitet. Wie bisher immer war uns das Wetter hold und wir konnten den Biomeiler "MC" schnell und störungsfrei aufbauen. Der Bauherr Wilfried Wilkens hatte alles gut vorbereitet und so waren wir dann von 09:00 bis 16:00 gut beschäftigt und auch schneller als geplant fertig.

Das Tunnelgewächshaus soll das "Frühjahr" früher machen und den "Sommer" verlängern. Dazu wird der Biomeiler seine Wärme bereitstellen.

Share this
Noch keine Bewertungen vorhanden
 

Native Power Termine

«  
  »
M D M D F S S
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
Zum Kalender hinzufügen