Was ist alles "Biomasse"

2 Antworten [Letzter Beitrag]
s_chrischen
Offline
Beigetreten: 05/05/2015

Hallo Biomeiler Freunde,

Ich wollte mal Fragen was ich alles in einen Biomeiler einfüllen kann damit er richtig arbeitet.
Ich habe mich schon etwas mit der Angelgenheit Beschäftigt und die Unterschiedlichesten Dinge gelesen und in Videos gesehen.
Da ich bei mir relativ viel Rasenschnitt habe Interessiert es mich ob ich den gut Verwenden kann oder ob das nicht Funktioniert.
Eigentlich müsste man alles Kompostierbare darin verarbeiten können und wenn man das mit Holz mischt müsste das doch bestimmt auch eine Weile laufen?

Gibt es erfahrungen wenn ich einen Meiler mit Rasenschnitt (natürlich mit anderen Sachen gemischt) Betreibe?
Kann ich den Meiler auch nach und nach aufsetzen oder muss ich den direkt komplett befüllen?

Ich freu mich schon auf eure Antworten.

MfG s_Chrischen

Share this
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Native Power Termine

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
 
 
Zum Kalender hinzufügen