Bemerkenswertes ...

Einige Beispiele aus den vielen Projekten seit 2010

Video abspielen

Melde Dich an und sei auf dem Laufenden

Besondere Projekte ...

Biomeiler für den Himalaya, rauchfreies Kochen in Indien, Schul- und Kunstprojekte, der Biomeiler hat uns bisher schon an viele unvorhergesehene Plätze gebracht.

Zusammenarbeit ...

Viele Studenten haben mit uns bereits Bachelor- und Masterarbeiten realisiert. Mit Universitäten sind wir in regem Austausch und einige Forschungsarbeiten dauern noch an.

Global aufgestellt ...

In vielen Ländern haben wir unsere Berater und erfolgreiche Projekte realisiert.

Für Euch, wer macht was

Jeder aus dem Team widmet sich der Aufgabe

mit voller Aufmerksamkeit

Johann
Stöckl

Berater

Michael
Stang

Berater

Rodolfo Fuentes

Berater

Saverio Danubio

Berater

Heinrich
Cuhls

Berater

Menü schließen